Rechtsanwalt Tuncay Turgut erweitert die Kanzlei

Tuncay Turgut erweitert unser Team und unser Beratungsportfolio

Wir haben unsere Kompetenzen erneut erweitert!

Seit dem 01.08.2019 arbeitet nun Herr Tuncay Turgut als angestellter Rechtsanwalt für unsere Kanzlei.

Herr Turgut hat während seines Referendariats bereits seine Anwalts- und seine Wahlstation bei unserer Kanzlei sehr erfolgreich absolviert und uns von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er ist ab sofort bei uns schwerpunktmäßig für die Rechtsgebiete Sozialrecht und Ausländer- bzw. Asylrecht zuständig.

Somit haben wir unseren Kompetenzbereich um diese beiden Rechtsgebiete erweitert. Herr Turgut ist darüber hinaus in der Lage mit unseren türkischstämmigen Mandanten auf Türkisch zu kommunizieren.

Wir freuen uns sehr, dass uns Herr Turgut mit seiner aufgeschlossenen, kompetenten und sympathischen Art bereichert.

Herr Turgut, willkommen im Team, willkommen bei der Kanzlei Beisenbusch & Hermandung!

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email