Rechtsanwälte Beisenbusch & Hermandung auf der Zeche Zollverein

Unser neuer Standort in Essen

Endlich ist es soweit und wir haben zum 01. März 2019 unseren zweiten Kanzlei-Standort in Essen-Rüttenscheid eröffnet!

Nachdem wir nunmehr knappe fünf Jahre an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen erfolgreich mit den Kollegen Volker Stuckmann und Malte Stuckmann in Bürogemeinschaft (mittlerweile) gegenüber dem dortigen Gelsenkirchener Justizzentrum (Bochumer Straße 81) tätig sind, haben wir uns nun für einen Zweitsitz gegenüber dem Landgericht Essen entschieden. Dieser Schritt ermöglicht es uns, für unsere Mandanten auch in Essen vor Ort und direkt gegenüber dem Landgericht vertreten zu sein.

In Essen sind wir ab sofort mit den dort seit vielen Jahren erfolgreich tätigen Kollegen Stephanie Linten und Andreas Wieser, ebenfalls in Bürogemeinschaft auf der Zweigertsraße 53 tätig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden Kollegen und die neuen Aufgaben in Essen und beim dortigen Landgericht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Homepage www.anwaltessen.com.

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email