Blogbeitrag_Auszubildender_gesucht-neu

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Auszubildende/r zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir brauchen dringend Verstärkung!

Gemeinsam mit der Rechtsanwaltskanzlei Stuckmann, mit der wir eine Bürogemeinschaft in Gelsenkirchen bilden, suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten.

Wir bieten ein eingespieltes, kollegiales Team in großzügigen, modernen Büroräumlichkeiten. Unsere Kanzlei befindet sich in Gelsenkirchen direkt neben dem Justizzentrum in Ückendorf.

Unser Team besteht aus insgesamt sechs Anwälten und 9 Bürokräften. Die Mitarbeiter verteilen sich auf die beiden Kanzleien Beisenbusch & Hermandung und Stuckmann.

Unsere beiden aktuellen Auszubildenden werden voraussichtlich im Mai 2020 ihre aktuelle Ausbildung abschließen.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie ist leider noch nicht absehbar, wann das neue Ausbildungsjahr tatsächlich beginnen kann.

Gerne nehmen wir aber schon heute Ihre Bewerbung schriftlich unter kontakt@anwaltgelsenkirchen.com entgegen. Bei Rückfragen zu dem Ausbildungsplatz stehen wir gerne auch telefonisch unter 0209/923550 zur Verfügung.

Wir freuen uns über aufschlussreiche Bewerbungen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on print
Share on email